Jahresauftaktveranstaltung MTF 11 - 13

23.02.2019 DRK-Bildungszentrum Teterow gGmbH

Impressionen (Fotos C. Oechslein)
Impressionen (Fotos C. Oechslein)

Ein großes Dankeschön an 120 sehr interessierte MTF-Mitglieder*innen, die den gestrigen Tag nutzten, um sich in Teterow unter anderen über das immer präsente Thema Arbeitsschutz im Zivil- und Katastrophenschutz, den Datenschutz und Bildungsangeboten zu informieren.

Wir freuen uns über die vielen Anmeldungen, die gleich im Anschluss vorgenommen wurden und den immer reger werdenden Austausch untereinander.

Ein Höhepunkt für uns war die Auszeichnung von 7 anwesenden MTF-Helfern, die schon von Beginn an dabei sind.

Weil man es nicht oft genug sagen kann:
Danke für euer tolles Engagement.

„Unbezahlbar ist die Hand, die hilft, wenn man sie braucht.“ [Autor unbekannt]

Bilder